Tel. +49 (0)39321 22 49 | Kontakt| Impressum

Saison 2024

  • Mo.15. April bis So. 13. Oktober

Öffnungszeiten Rezeption:

  • 09.00 Uhr bis 09.15 Uhr
  • Check Out nach Absprache…spätestens bis 12.00 Uhr
  • Check In ab 11.00 bis 13.00 Uhr und 16.00 – 21.00 Uhr

außerhalb der Öffnungszeiten über Telefon erreichbar…
…siehe Kontakt…oben rechts…
0176 62388424 oder 01525 7643807

Stellplätze

  • Gesamtanzahl 100
  • Dauercamper 80
  • Touristcamper 20

Kontakte unten links sind nicht relevant

Wie schnell die Zeit vergeht...10 Jahre CP Parchau

…und schön zusammen gefeiert…in dieser Gemeinschaft macht Camping auch für den Betreiber richtig Spass…weiter so…

Saison 2019...wir sind bereit...

…schnell noch ein neues Schlaffass gekauft…einen Verkaufswagen für die Versorgung unserer Tages-und Dauercamper…einen Setra-Gelenkbus, 18m, für die kühleren Tage und einen kleinen Biergarten eingerichtet…es läuft…

Camperabschlussfeier 10.09.2016

Eine wirklich gelungene Camperabschlussfeier. Das Wetter war so gut wie noch nie. Alle Dauercamper und Gäste waren rundum zufrieden…das Essen war wirklich super lecker und ausreichend. Die Getränke haben für die ausgelassene Stimmung gesorgt. An der Qualität der Musik muss noch richtig gearbeitet werden bis zum nächsten Fest.

Camperabschlußfeier September 2013

Diese Wegmanns!!!Kapitale Fänge im Parchauer See(08/2012)

Camperabschlußfeier 17.09.2011

Wir hatten mal wieder Glück, bestes Wetter, wie es sich gehört zum feiern. Schwein vom Spieß war lecker, Getränke auch und die Musik war super!! Alles schick, es war ne schöne nette Runde mit ca. 60 Dauercampern, anbei einige Bilder!!

Impressionen eines gepflegten Campingplatzes

Camperabschlußfeier 11. September 2010

Bei bestem Wetter für diese Jahreszeit konnten wir bis spät in die Nacht draußen sitzen und feiern. Anbei einige Bilder.